Am 08.12.2019 trat die Herrenmannschaft in Erolzheim gegen die Mannschaften aus Erolzheim, Amendingen und Burlafingen an. Im ersten Spiel traf das Team auf den FC Burlafingen. Nach einem dominanten ersten Satz (11:2) ging der zweite Satz jedoch an den Gegner (8:11). Also ging es in den dritten und entscheidenden Satz. Hier standen sich die Männer oft selbst im Weg und so ging auch der dritte Satz an Burlafingen (8:11).

Im zweiten Spiel gegen den SV Amendingen fing sich die Mannschaft wieder und konnte sich den ersten Satz mit einem 11:6 sichern. Im 2. Satz konnten sie weiter Druck machen und gewannen auch den zweiten Satz (12:10). 

Im letzten Spiel des Tages traf man auf den Nachbarn aus Erolzheim.

Den ersten Satz im hart umkämpften Derby konnten die Tannheimer Herren durch konstante Leistung für sich entscheiden (11:7). Im zweiten Satz schlichen sich vermehrt Fehler ein und die Erolzheimer fanden wieder gut in Spiel. Diesen Satz musste man an die Nachbarn abgeben (5:11). Der 3. Satz ging trotz einer guten Leistung und einer starken Aufholjagd der Tannheimer unglücklicher Weise knapp an den SV Erolzheim (9:11).

Die Herrenmannschaft bedankt sich recht herzlich beim Sponsor Fischer Haustechnik für die neuen Trikots.