Am 17.11.2019 trat unsere Herrenmannschaft in Unterpfaffenhofen, zu ihren Hin- und Rückrundenspielen gegen den TSV Unterpfaffenhofen und SV Wacker Burghausen, an.


Das erste Spiel gegen Wacker Burghausen war von Anfang an ein hart umkämpftes Match, welches in 2 Sätzen leider das bessere Ende für den Gegner hatte (8:11, 8:11).
Auch das 2. Spiel war ein Kopf an Kopf Rennen. Nach einem schwachen 2. Satz, konnte man das Spiel letztlich im 3. Satz gegen den letztjährigen Meister Unterpfaffenhofen für sich entscheiden (11:8, 4:11, 11:8).
Im Rückrundenspiel gegen die Mannschaft aus Burghausen war es wie im Hinspiel Sätze auf Augenhöhe. Im Entscheidungssatz hatten die Wacker Männer die besseren Nerven und gewannen so auch das 2. Spiel (11:9, 9:11, 10:12).
Im letzten Spiel, wieder gegen Gastgeber Unterpfaffenhofen, wurde es nochmal spannend. Nach hartem Kampf musste man sich diesmal jedoch in 2 Sätzen knapp geschlagen geben (11:13, 9:11).
Man blickt zuversichtlich auf den nächsten Spieltag in Erolzheim am 08.12.2019.
Es spielten Rainer Simon, Andreas Angele, Lukas Weimann, Lennart Loock, Felix Welser und Christian Seitz.