Am Samstag den 04.05 fand der erste Spieltag der U12 beim TV Neugablonz statt. Bei starken Windverhältnissen war es nicht leicht zu spielen! Durch eine neue Testphase im Spielbetrieb wird jede Halbzeit als eigenes Spiel gewertet und somit gleich das Hin- und Rückspiel absolviert.

Im ersten Spiel gegen den TV Augsburg war zu Anfang die Nervosität sehr groß und man musste sich erst mit 16:11 geschlagen geben, doch im zweiten Spiel konnte der Kampfgeist siegen und die Mädels gewannen mit 13:12. Bei den Gegnern PSV Donauwörth (15:12; 13:15) und dem TV Neugablonz (13:14; 15:11) sah es genau so aus. Somit wurde der erste Spieltag mit 3 Siegen und 3 Niederlagen abgeschlossen.

Es spielten: Annika Langlouis, Antonia Traub, Sophia Villinger, Kathrin Langlouis und Ronja Fässler

 

 

Am 11.05. startete der erste U14 Spieltag beim TV Augsburg. In dieser Altersklasse wird auf 2 Sätze gespielt. Gleich zu Beginn trafen die Jungs auf den TV Neugablonz. Da musste sofort alles gegeben werden da beide Mannschaften auf Augenhöhe spielten und sich nichts schenkten. Der erste Satz ging gleich in die Verlängerung und ging mit 13:11 an den TV Neugablonz. Im 2 Satz wollten die SVT Jungs zeigen das sie mehr können und siegten mit 8:11 somit endete es mit einem Unentschieden. Am gleichen Tag fand auch gleich das Rückspiel statt und endete auch mit einem Unentschieden (8:11; 11:8). Gegen den SV Amendingen wurde auch gleich das Hin- und Rückspiel absolviert da konnten die Mannschaft 2 Siege einheimsen (11:7; 11:4 und 05:11; 9:11). Somit konnte der erste Spieltag erfolgreich abgeschlossen werden.

Es spielten: Rico Franke, Johannes Zobeley, Lukas Imhof, Julian Hörmann, Daniel Porath, Lukas Traub und Maurice Langlouis