Der letzte Spieltag des Jahres fand am vergangenen Wochenende im sächsischen Görlitz statt. Die Damen nutzen die Gelegenheit für einen Abstecher nach Bayreuth und auf den Weihnachtsmarkt.
Im ersten Spiel des Tages gegen den SV Energie Görlitz fand das Team schlecht ins Spiel, weshalb der erste Satz an den Gastgeber ging. Im zweiten und dritten Satz konnten sich die Tannheimerinnen steigern und es war ein Kopf an Kopf rennen. Im Endeffekt hatte der Gegner den längeren Atem sowie die Konstanz und die Sätze gingen mit 11:9 und 11:7 an Görlitz (3:0).
Im zweiten Spiel gegen den DJK FV Ursensollen starteten sie voller Elan und gewannen durch trickreiche Spielzüge aus dem Hauptschlag den ersten Satz 11:9. Auch im zweiten Satz konnten sie daran anknüpfen (11:8). Im dritten Satz passte man sich den Gegnern an und konnte nicht an die Leistung der vorherigen Sätze anknüpfen (12:10), trotzdem ging das Spiel mit 3:0 an den SV Tannheim und es liegen zwei weitere Punkte auf dem Konto der Damen. Aktuell steht der SV Tannheim auf dem 2. Platz in der Tabelle und verabschiedet sich damit in die Weihnachtspause.
Es spielten: Sarah Reisch, Lara Engel, Eva Göppel, Lilith Eichhorn, Ronja Fäßler, Simone Hummel und Theresa Imhof.